Anzeige-Nr.: 452189
vom 13.11.2016
29 Besucher

Sidney von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Sidney, eine Mischung aus Sympathie und Gutmütigkeit, sitzt nun schon seit vielen Monaten im Tierheim ohne eine einzige Anfrage.
Kaum zu glauben, schaut er doch so lustig und frech aus mit seinen wuscheligen Haaren.

Er ist verspielt und gesellig, gehorsam und kooperativ, verträgt sich mit allen Hunden, mag große und kleine Menschen gleichsam.
Er liebt es, zu baden und ausgiebig spazieren zu gehen und ist mit all seinen wunderbaren Eigenschaften der ideale Begleiter in allen Lebenslagen.

Unsere Kollegin ist bei ihrem Besuch vor Ort mit ihm spazieren gegangen und beschreibt Sidney als tollen, unkomplizierten und lieben Hund, der schon gut an der Leine läuft und dessen Jagdtrieb nicht unbedingt sehr ausgeprägt ist.

Verpassen Sie nicht, diesen einzigartigen Hunde, Sidney hat schon sein Köfferchen gepackt, um schnellstmöglich zu seiner Familie zu reisen!

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sidney von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück