Anzeige-Nr.: 452210
vom 13.11.2016
130 Besucher

Wicki verspielter Welpe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Wicki wurde mit seinen Geschwistern Waldi und Wusel beim Tierschutz abgegeben. Drei kleine, überflüssige Malleurchen einer Dame in Dackelgröße.

Wicki mimt im Gegensatz zu seinem Bruder Waldi lieber die arme Socke. Auf diese Art versucht er, sich die mitleidige, streichelnde Hand des Menschen oder sogar seinen warmen Schoß zu ergaunern. Vielleicht zieht die Masche ja auch auf Dauer, wer weiß. Wenn er aber vergisst, wie bedauernswert er erscheinen will, fegt er mit seinen Geschwistern über das Grundstück, jagt, springt, flüchtet und hat seine helle Freude am Toben. Alles, was ihm in die Quere kommt, wird auf Brauchbarkeit untersucht oder mit den Zähnen passend gemacht. Nur die Katzen auf der Pflegestelle bearbeitet er lieber nicht. Die könnten das verübeln.

Wicki ist insgeheim natürlich sicher, dass er viel ansprechender als seine Geschwister ist und daher als erste ein Zuhause findet.

Gechipt, entwurmt und geimpft hält er sich daher ab dem 10.12.2016 für den Flug in die große weite Welt bereit

Geschlecht: m
geboren: 26.08.2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.25cm
kastriert: nein
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta
Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wicki verspielter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück