Anzeige-Nr.: 452277
vom 13.11.2016
25 Besucher

Bill sucht Pflege- oder Endstelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
Kater (kastriert)
ca. 4 Jahre

Bills ursprünglicher Besitzer wanderte aus Portugal aus und gab den Kater bei Olinda ab.

Bill leidet extrem unter der Enge mit den anderen Katzen im Tierheim und benötigt dringend Ruhe und Raum für sich.
Im Moment muss er sich aus Stress gegen alles und jeden verteidigen. Wir denken aber, dass er auch recht schnell entspannter wird, sobald er ein Zuhause hat, in dem er zur Ruhe kommen kann und nicht generell unverträglich ist.

Bill sucht daher eine Pflege- oder Endstelle bei Menschen, die schon ein wenig Katzenerfahrung haben und wo der schöne Kater erstmal Einzelprinz sein darf, um endlich zur Ruhe zu kommen und alle Annehmlichkeiten eines Katzenlebens ungeteilt kennenlernen zu dürfen.

Bill ist FIV und FeLV negativ.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bill sucht Pflege- oder Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück