Anzeige-Nr.: 452292
vom 13.11.2016
3005 Besucher

Freundliche Tara

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Dass die freundliche Tara einmal rappeldürr war, sieht man ihr gar nicht mehr an :-). Sie hatte Einiges nachzuholen, Fressen ist nun eine ihrer Leidenschaften. Ihre neue Familie sollte etwas auf Taras Figur achten...

Eine weitere Leidenschaft ist das Schmusen mit ihren Menschen. Nachdem ihr Frauchen verstorben ist, muss dies momentan leider etwas reduziert werden (es gibt bei uns nicht so viele Pflegerinnen wie Hunde).

Tara ist absolut lieb und menschenbezogen, sie kann gerne in einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Auch mit Artgenossen und Katzen versteht sie sich prächtig, es wäre schön, wenn sie wieder zu einem kontaktfreudigen souveränen Artgenossen vermittelt würde. Momentan ist Reni, mit der sie zu uns kam, ihre beste Freundin. Viell. möchte jemand beide Hündinnen bei sich aufnehmen? (ist aber kein Muss).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundliche Tara"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück