Anzeige-Nr.: 452430
vom 14.11.2016
62 Besucher

Milo, ein starker Typ

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Milo

Rasse : Boxer-Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 48 cm

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, braucht aber eine Respektsperson
Verhältnis zu Frauen: gut, braucht aber eine Respektsperson
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt




XXl-Power-Paket sucht hundeerfahrene Familie auf Lebenszeit......


Hallo,
mein Name ist Milo.
Ich bin ein wunderschöner und außergewöhnlicher Boxer-Labbi-Rüde und wurde ungefähr 2014 geboren.

Also noch ein ganz junger und ungeschliffener Diamant auf 4 Pfoten.

Ich wurde vor einiger Zeit von -meiner Familie- im Tierheim ohne weitere Erklärungen einfach abgegeben.
Und dabei habe ich gedacht, daß ich ein Zuhause für immer hätte......

Jetzt versuche ich natürlich das Beste aus dieser Situation zu machen und habe mich für diese Foto-Session und eine eigene Bewerbungsseite im Internet angestellt.

Ich habe -Hummeln - im Hintern, sagen die Pfleger.
Aber für einen Hund in meinem Alter und mit meiner Größe doch eigentlich normal, oder ?

Zu den Pflegern bin ich immer lieb und nett, brauche aber schon eine richtige Bezugsperson, die ich auch als Rudelführer anerkenne.
Du solltest also schon hundeerfahren sein und auch ein wenig Konsequenz und Durchsetzungsvermögen haben.


Das Zusammenleben mit den anderen Hunden hier im Tierheim versuche ich gerade zu lernen.
Dabei könnte mir eine Hundeschule bestimmt sehr viel helfen, damit ich meine Sozialkontakte vertiefen kann.

In meinem neuen Zuhause wäre ich aber lieber schon die einzige Fellnase.

Ein schöner großer Garten mit einem ausbruchssicheren Zaun könnte mir sehr gefallen, aber ich würde mich auch riesig über ausgedehnte Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen freuen.
Die Welt hinter diesen Tierheimmauern soll ja noch so viel Spannendes bereit halten.

Also, wollen wir gemeinsam in dieses Abenteuer starten ?

Dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe einfach an.

Ich warte schon ganz ungeduldig





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo, ein starker Typ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück