Anzeige-Nr.: 452475
vom 14.11.2016
52 Besucher

Arco-süßer u. anhänglicher junger Hund,A

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Braque d´Auvergne

Geschlecht:
männlich
Alter:
34 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Arco
Rasse/Gattung: Braco-Pointer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate

Arco ist ein süßer Pointer Mix Welpe der lieb und verspielt ist. Er ist sehr sozial und mag seine Artgenossen. Er ist kinderfreundlich, verschmust und gesund. Er ist erst 4 Monate alt. Arco ist menschenbezogen und anhänglich. Er wurde mit seiner Schwester Flecha die wir auch in der Vermittlung haben im Tierheim abgegeben. Nun suchen wir für ihn ein neues zu Hause, denn das Tierheim ist nicht der richtige Ort für so einen jungen Hund. Bitte melden Sie sich, denn Arco gehört auf keinen Fall ins Tierheim.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann
Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de
Telefon: 0179 3292206
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arco-süßer u. anhänglicher junger Hund,A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück