Anzeige-Nr.: 452491
vom 14.11.2016
39 Besucher

GARA, Schneeflöckchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
GARA
Hündin
geb. ca. Sommer 2015
Schulterhöhe ca. 58 cm
freundlich, verträglich, noch ein wenig schüchtern

GARA wurde einsam und verlassen aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Über ihr Vorleben ist nichts bekannt und es scheint sie auch niemand zu vermissen ...

Das hübsche Hundemädchen ist noch ein klein wenig schüchtern, aber sie taut täglich mehr auf. Im Tierheim zeigt sie sich mit allen anderen Hunden sehr verträglich.

Wer schenkt der lieben Maus ein verlässliches und liebevolles Zuhause und zeigt ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GARA, Schneeflöckchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück