Anzeige-Nr.: 452565
vom 14.11.2016
33 Besucher

Bianco.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 04101- 41521


Beschreibung
Ich bin lieb und verschmust und will hier raus!


Mein Freund Nero ist schon lange nicht mehr hier, wie es ihm wohl geht? Er fehlt mir. Ich denke oft an ihn, ich vermisse seine Nähe, wo er wohl ist? Ich frage mich, ob auch ich nochmal mein Gefängnis verlassen werde. Manchmal beobachte ich die Vögel auf der anderen Seite des Zauns, dann komme ich ins Träumen, sie sind frei….

Viele Jahre verbringe ich hier nun schon im Rifugio, es ist oft sehr schwer durchzuhalten und nicht den Mut zu verlieren. Das Leben hier ist laut und trist, anstrengend und ohne jede Abwechslung, immer dasselbe, Tag für Tag.

Momentan lebe ich mit zwei Hündinnen zusammen im Gehege, aber auch mit Rüden vertrage ich mich. Wenn jemand unser Gehege besucht, dann belle ich erst einmal, ich muss ja schließlich ein wenig aufpassen auf die Ladies hier. Ziemlich schnell höre ich aber damit auf, denn meine Freude darüber, dass sich ein Mensch zu uns verirrt hat, ist riesengroß. Also bin ich immer sofort zur Stelle und genieße es, wenn sich mal jemand um mich kümmert. Ich schmuse und schmuse und schmuse und würde am liebsten nicht mehr aufhören, dabei ist es mir auch egal, ob derjenige eine Frau oder ein Mann ist.

Ach, hätte ich doch immer jemanden an meiner Seite. Ich bin nicht mehr der Jüngste und so langsam könnte sich meine Welt mal andersherum drehen. Ich bin noch richtig fit für mein Alter, leider habe ich aber aktuell eine fette Ohrenentzündung, die mir reichlich zusetzt und alles noch schlimmer macht hier. Es sind einfach zu wenige Helfer hier, als dass sich jemand täglich um meine Ohren kümmern könnte.

Ich will nicht jammern, ich bin ja schließlich ein taffer Junge, aber ich möchte hier endlich raus! Mir fehlt so sehr eine eigene Familie, ein Haus mit einem eigenen Garten. Wie gerne würde ich auf alles aufpassen. Ich könnte gut allein als Hund in einer Familie leben, ich wäre ein treuer Freund, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich vierbeinige Gesellschaft hätte, da bin ich unkompliziert.

Ich habe keine großen Ansprüche, ich will nur endlich leben. In meinen Adern fließt vermutlich auch Maremmanoblut, Freiheit und Selbstständigkeit liebt ein Maremmano, aber vor allen Dingen schmuse ich für mein Leben gern.

Gibt es dort draußen jemanden, der mich haben will?

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Bianco kann nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Birgit Bormann-Rolfs
Tel. 04101-41521
Birgit.bormann-rolfs@streunerherzen.com




Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bianco....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück