Anzeige-Nr.: 452611
vom 14.11.2016
72 Besucher

Andorra - möchte ein warmes Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Im Sommer 2014 landete Andorra in einem schrecklichen Tierheim in Caserta, Süditalien. Dort vegetieren 1300 Hunde unter fürchterlichen Bedingungen. Damit war Andorras Schicksal eigentlich besiegelt - aber sie hatte Glück. Die Mitarbeiter des Tierheims haben sie mit Cody vertauscht und sie durfte ihre Reise nach Mailand antreten. Doch kurz vor ihrer Befreiung kam es zu einem Unfall, Andorra wurde verletzt und musste einige Monate in der Krankenstation warten, eine Narbe auf dem Rücken ist ihr geblieben.
Andorra ist gut sozialisiert, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und möchte nur eins: endlich ein eigenes Zuhause.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Andorra:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t4706-bildertagebuch-andorra-sehr-hubsch-gut-sozialisiert-mochte-nur-eins-endlich-ein-eigenes-zuhause#49068

NEWS:
Andorra ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf
 

geb. ca. Juli 2012
Schulterhöhe: ca. 50 cm


Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Elke Widmayer
Email: widmayer@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0711 / 858428
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Andorra - möchte ein warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück