Anzeige-Nr.: 452615
vom 14.11.2016
252 Besucher

Néró von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 048559879767


Beschreibung
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04.08.2009 (geschätzt)
Farbe: silbergrau
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Néró wurde vollkommen entkräftet und abgemagert im Tierheim abgegeben.

Seine Besitzer hatten keine Lust mehr auf den Hund und so hatte er über Tage nichts mehr zu fressen bekommen.

Unsere Kollegen taten alles, um den kleinen Mann wieder auf die Beine zu bringen und so wurde er gleich einem Tierarzt vorgestellt, der ihn erst einmal über Tage an den Tropf legte. Néró zeigte uns, dass er nicht aufgibt und kämpfte sich zurück ins Leben.

Néró zeigt sich im Tierheim nur lieb und versteht sich super mit anderen Hunden. Er ist unseren Kollegen gegenüber total verschmust.

Für Néró wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er geliebt wird und keinen Hunger mehr leiden muss. Néro hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und hofft nun auf Ihre Liebe.

Wenn Sie Néró diese Liebe geben möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt: Rita Petersen
Telefon: 04855 9879767
Mobil: 0173 1639867
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Néró von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück