Anzeige-Nr.: 452641
vom 14.11.2016
115 Besucher

Kiwi - entzückendes Fräulein!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Steckbrief
Name: Kiwi
Rasse: Ratero
Alter: geb. ca. August 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja
eingestellt am: 13. November 2016

Dieses bezaubernde Hundemädchen namens Kiwi ist unverhofft und reichlich verstört in einem Tierheim im spanischen Ciudad Real gestrandet. Die Umgebung war für die kleine, verletzliche Hundeseele kein Ort, an dem man sich lange aufhalten mag. Viel zu groß der Stress und viel zu enorm der Lärm rund um ein so zart besaitetes Wesen…

So hat Kiwi ganz, ganz rasch ihr Köfferchen gepackt und die weite Reise auf eine süddeutsche Pflegestelle angetreten. Ganz entzückend und sanft zeigt sich dort das feine Fräulein - ein wenig schüchtern noch, immer im Zweifel, ob es eventuell etwas falsch gemacht haben könnte…
So wird im Moment gemeinsam mit der Pflegefamilie am Selbstvertrauen gefeilt und der Maus gezeigt, dass die Welt doch ziemlich in Ordnung ist und das Böse nicht an jeder Straßenecke lauert.
Mit Artgenossen ist Kiwi sehr sanft und freundlich im Umgang. Niemals möchte sie Jemandem etwas Übles, immer ist sie charmant und sehr bemüht, es allen recht zu machen.

Ein klein wenig Jagdtrieb - oder besser gesagt 'Mäuseneugier' - möchte man der kleinen Dame nicht absprechen - aber Kiwi fühlt sich an einer Leine neben den Zweibeinern auch
wesentlich sicherer und aufgehoben, statt mutterseelenalleine durch die Welt zu streifen.

Sehr gerne möchte Kiwi liebevolle und besonnene Menschen an ihrer Seite. Ein Haushalt, in dem es nicht allezeit sehr turbulent hergeht, das wäre nebenbei Kiwis großer Traum vom Hundeglück. Dabei darf natürlich gerne ein souveräner und gelassener Artgenosse Kiwis Wege begleiten und sich darauf freuen, sie zur treuen und verlässlichen Freundin zu bekommen.

Kiwi ist im Raum Ulm beherbergt und freut sich sehr darauf, ihre 'neuen' Lieben hoffentlich schon bald kennenzulernen und deren Herzen allesamt im Sturm zu erobern.

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiwi - entzückendes Fräulein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück