Anzeige-Nr.: 452723
vom 14.11.2016
81 Besucher

FLAPI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-82391


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2016
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Nein
Mittelmeercheck Nein
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 14.11.2016
Beschreibung
Flapi und Baner kamen zusammen ins Tierheim - kein Ort wo ein Junghund groß werden sollte. Sie hatten Glück und konnten auf einer spanischen Pflegestelle unterkommen, wo sie liebevoll großgezogen wurden und schon viel gelernt haben. Nun sollen sie Jedes für sich auch die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen und kommen nun bald zu uns.
Hier suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die auch genügend Zeit für einen Junghund mitbringen.
Bei uns ab/seit noch offen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLAPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück