Anzeige-Nr.: 452726
vom 14.11.2016
51 Besucher

TEDDY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-462934


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 2011
Größe 25cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 14.11.2016
Beschreibung
Das ist Teddy und nein man muss nicht aufpassen dass er nass werden könnte und sich in ein Gremlin verwandelt, der bleibt immer so knuddelig. Teddy wurde von seinen Menschen einfach im leerstehenden Haus zurückgelassen. Lediglich die Nachbarin warf ihm etwas Futter durch den Briefschlitz. Zum Glück bekamen das andere Nachbarn mit und schalteten den Tierschutz ein.
Teddy ist wirklich ein toller Hund und wir können es echt nicht verstehen, wieso seine Menschen so handelten. Er kommt bestens mit anderen Hunden zurecht und auch Katzen sind kein Problem. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen und auch für jeden Spaß zu haben - ein wirklich toller Hund mit unverkennbaren Aussehen, was ihn noch sympathischer machen lässt als er sowieso schon ist.
Bei uns ab/seit 03.12.2016
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEDDY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück