Anzeige-Nr.: 452767
vom 14.11.2016
97 Besucher

Torbe sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 06281-565261


Beschreibung
Name: Torbe
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun-creme
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 30.03.16
Größe /Gewicht: noch im Wachstum, ca. 51cm / 17 kg (Stand 07.Sept.'16)
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, junghundetypisch verspielt, verschmust, fröhlich, freundlich, gesellig, aktiv
Aufenthaltsort: ab Dez PS 74746 Höpfingen

Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: sabine.abendschein@googlemail.com

Unser fröhlicher -Torbe- wurde an der Tankstelle aufgefunden, er wartete dort und hoffte wieder abgeholt zu werden. Doch wie immer kam niemand, wir nahmen den trauernden Buben mit und brachten ihn in Sicherheit. Er lebt hier mit vielen Hunden im Tierheim, versteht sich mit allen prima, egal ob Männlein oder Weiblein. Er spielt und tobt sehr gerne mit allen. Auf uns Menschen geht er fröhlich und freundlich zu, Kinder mag er sehr und spielt liebend gerne mit Ihnen. Im Auto ist er anfangs etwas nervös, aber wird dann ruhiger und legt sich hin. Das Leinentraining haben wir schon begonnen, er kannte es vorher noch nicht....noch zieht er etwas, aber er ist ein kluger Hund und so wird das Autofahren und die Leinenführigkeit sicher schnell besser werden, wenn er es oft wiederholt und übt. Wer möchte unserem Torbe ein schönes, liebevolles Zuhause geben und gibt ihm noch den Feinschliff fürs Leben? Er wird ein toller Begleiter werden, da sind wir uns sicher.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Torbe sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück