Anzeige-Nr.: 452770
vom 14.11.2016
29 Besucher

Bea sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Bea
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit etwas weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 17.12.15
Größe /Gewicht: ca. 48 cm / 28 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: sicher sehr gut, durch ihre Liebe Art..doch wir schauen noch
Charakter: verträglich, liebenswert, verspielt, fröhlich, freundlich, gesellig, ruhig, sanft
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



Unsere -Bea- ist eine ganz liebevolle, noch sehr junge Hündin, sie möchte immer gefallen und ergreifet schnell unsere Herzen, daher holten wir sie schnell aus der Tötung, denn ihre Zeit war schon bestimmt. Hier zeigt sie sich weiterhin äußerst lieb und gesellt sich gerne zu uns. Sie mag ihre Liebkosungen und freut sich immer, als könnte sie ihr Glück noch nicht fassen. Mit Kindern wird sie sicher auch gut klar kommen, da sie sehr liebenswert und vorsichtig ist, doch wir werden es noch schauen. Mit den anderen Hunden kommt sie super aus, egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist....sie liebt es mit Ihnen zu spielen. Das Leinentraining haben wir schon begonnen, sie macht es gut...ein bisschen Training brauch sie aber noch. Wer hat ein Herz für Bea und gibt ihr das ersehnte Kuschelnest für immer?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bea sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück