Anzeige-Nr.: 452809
vom 14.11.2016
73 Besucher

Crisper, Bordercolli-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Colli-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Crisper tauchte morgens unvermittelt in einem Reitstall auf. Das nette Mädel schob mächtig Kohldampf und so versuchte sie irgendwie an Futter zu kommen. Die Reiter ließen sich nicht lange bitten und Crisper wurde erst einmal ordentlich gefüttert.

Nachdem sich das Gesichtchen entspannte und das Bäuchlein voll war, brachte man sie dann auch gleich ins Tierheim. Was Crisper nun nicht so toll fand, aber sie ist keine Hündin, die sich unterkriegen lässt.

Im Tierheim versteht sie sich mit allen Hunden im Rudel, aber wenn man sie fragen könnte: Wen magst Du lieber, die Zwei- oder Vierbeiner, die Antwort wäre ganz eindeutig! Crisper liebt die Menschen, Hunde sind zwar auch ganz OK, aber brauchen tut Crisper sie nicht unbedingt.

Sie ist extrem auf die Menschen fixiert und sobald ein Pfleger im Freilauf auftaucht, klebt sie am Hosenbein. Für ein paar Streicheleinheiten, etwas Aufmerksamkeit und liebe Worte tut sie alles. Umso enttäuschter ist sie, wenn der Pfleger wieder geht und sie nicht mitgenommen wird.

Aber da gibt es ja noch die Wochenenden, wenn die Gassigänger kommen. Aufgeregt sitzt sie am Zaun und wartet gespannt…. -Na? Ob sie mich vielleicht mitnehmen?- Trotz ihrer geschätzten 8 Jahre ist Crisper noch auf flotten Pfoten unterwegs. Sie ist topfit und liebt immer noch lange Spaziergänge.

Für diese sympathische Hundedame suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern… Crisper würde sich sehr freuen, wenn sie Einzelhündin sein könnte, also eine kleine Prinzessin…



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Crisper, Bordercolli-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück