Anzeige-Nr.: 452823
vom 15.11.2016
44 Besucher

SPOK - Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Spok
Rasse: Mischling
geboren: ca. 06/2012
Grösse: ca. 52cm
Aufenthalt: Pflegeplatz Xanthi
freundlich, kinderlieb, sozial, menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden und Artgenossen


Spok wurde vor fast 8 Monaten vom Hundefänger in Xanthi aufgegriffen und in den Shelter verbracht. Dort musste der junge Rüde Tag aus, Tag ein ausharren, ohne Hoffnung, dass er jemals diesen Shelter wieder verlassen würde.

Doch auch für einen jungen Rüden, eine unvorstellbare, grausame Situation. Kaum Ansprache, kein Auslauf. Er fing an, sich zurück zu ziehen. Bis er begann, sich aufzugeben.

Unsere Tierschützerin, welche sich auch um die Hunde im Tierheim bemüht, damit diese artgerecht behandelt werden, nahm den jungen Rüden aus dem Tierheim und konnte ihn auf einem Pflegeplatz unterbringen, wo er bald anfing wieder am Leben teilzunehmen.

Dort kann er zusammen mit anderen Hunden und Artgenossen spielen und laufen. Er ist aufgeblüht, verspielt und freundlich. Spok ist menschenbezogen und Kinderlieb. Das laufen an der Leine klappt noch nicht, aber er wird es lernen.

Spok ist geimpft und auf MMK getestet und wird vor seiner Ausreise kastriert.

Was Spok sich wünscht? ist eine eigene Familie.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPOK - Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück