Anzeige-Nr.: 452859
vom 15.11.2016
68 Besucher

THEO, ein perfektes Familienmitglied!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Leonberg / Baden-Württemberg!

Unser Theo ist ein kleiner Diamant, der lange Zeit in Spanien im Tierheim unentdeckt geblieben ist. Doch damit ist jetzt Schluss, denn wir haben den wunderschönen Hundebub nach Deutschland geholt, damit dieser traumhafte Schatz nun endlich die Beachtung bekommt, die er so sehr verdient. Mittlerweile ist Theo ca. 5 Jahre alt und in jeder Hinsicht ein angenehmer Zeitgenosse. Im Haus benimmt er sich tadellos, lernt schnell und findet sich gut zurecht. Mit Artgenossen kommt er prima aus und er wäre sowohl als Zweithund, als auch für Hundeanfänger ein tolles Familienmitglied. Theo ist bereits stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und liebt es, mit seinen Menschen die Natur zu erkunden. Der freundliche und unkomplizierte Rüde mit dem sanften Wesen ist kastriert, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiegt ca. 15 kg. Theo ist ein Sonnenschein und auch vernünftige Kinder sind ihm herzlich willkommen. Bei fremden Menschen und in ungewohnten Situationen ist er anfangs etwas zurückhaltend. Ein ruhiges, beständiges Zuhause wäre für unseren Schmusebär ideal. Na, wie sieht's aus - wollen Sie die Augen von Theo wieder zum Funkeln bringen und mit diesem treuen Begleiter durch dick und dünn gehen? Dann nix wie ran ans Telefon - Theo wartet schon auf Ihren Anruf!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THEO, ein perfektes Familienmitglied!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück