Anzeige-Nr.: 452870
vom 15.11.2016
72 Besucher

D O N N A - dem Schicksal überlassen....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgr. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DONNA - dem Schicksal überlassen - Hündin kleine Labrador-Mix-Hündin 5 - 6 Jahre, geb. ca 2010/2011, SH ca 48 cm, 18 kg, kastriert, gechipt, geimpft, internat. Pass. - reisefertig ! - wartet in Rumänien -

Donna wurde von den Hundefängern in Bukarest eingefangen. Vermutlich ein leichtes Spiel, da unsere Tierschützerin in Bukarest meint, dass sie offenbar Besitzer hatte, denn die Hündin trug ein rotes Halsband. Straßenhunde tragen diese nicht, sofern sie nicht von Tierschützern auf der Straße betreut werden.
Werden die Hunde aus der Tötung nicht binnen 14 Tagen abgeholt, sind sie für immer verloren. Niemand holte Donna. Unserer Tierschützerin ist es zu verdanken, das sie noch am Leben ist.

Nun ist sie erst mal in Sicherheit, unsere Tierschützerin hat sie in eine einfache Pension gegeben. Doch auch da lebt sie die meiste Zeit in einem Zwinger. Sie muss mit den Hundefängern und in der Tötung schreckliche Erfahrungen gemacht haben, wahrscheinlich wurde sie geschlagen, denn sie reagiert auf Fremde sehr unsicher.

Donna muss Vertrauen aufbauen, dann zeigt sie sich als liebebedürftige Hündin. Sie verteidigt aber auch gerne ihre Menschen, indem sie bellt und manchmal auch Fremde angreift. Man kann es nach diesen Erfahrungen auch gut verstehen.

Wir suchen dringend hundeerfahrene Menschen, die sich zutrauen, Donna wieder Vertrauen und Sicherheit geben zu können. Wer mag der Hübschen helfen? Wer bietet ihr einen Pflege- oder Endplatz ? Info u. Kontakt, mail: info@hunderettung-bukarest.de




Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"D O N N A - dem Schicksal überlassen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück