Anzeige-Nr.: 452872
vom 15.11.2016
80 Besucher

Pietro...kleines Männlein leidet sehr...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
DRINGENDER NOTFALL !!!!!!

Rasse: kleiner Mischling
geboren: ca. 2008
Schulterhöhe: ca. geschätzt lt. Foto 30 cm
Gewicht: 3-4 kg

Pietro ist Opfer des Erdbebens in Italien…, seine Familie hat ihr Zuhause verloren und Pietro wurde in
unserem Auffanglager abgegeben…, wenigstens überliessen sie den alten kleinen Jungen nicht seinem
Schicksal…., doch Pietro ist unser Notfall, denn er leidet sehr in seinem Zwinger…, als er abgegeben wurde
war er ausserdem in keinem guten Zustand und es wurden Bluttests gemacht, diese stehen noch aus und wir warten
auf die Ergebnisse.
Pietro ist sehr sehr menschenbezogen und läuft den Pflegern permanent hinterher im Zwinger, nicht einmal sein Essen
interessiert ihn, er möchte einfach in den Arm genommen werden und etwas Wärme erfahren….
Wer holt diesen kleinen Opi aus seinem Leid?
Wir denken mit einem Bad, gutem Futter und ganz viel Liebe, wird er gleich ganz anderes aussehen und auch gesundheitlich
besser drauf sein…Wenn Hunde verwahrlosen und ihre Seele leidet, wirken sie immer älter als sie tatsächlich sind…
Händeringend suchen wir für Pietro ein warmes und liebevolles Plätzchen, ein Zuhause welches er sich so sehr wünscht, ein
Schoß und streichelnde Hände…dieses liebevolle und wunderbare ältere Männlein, hat es nicht verdient seine letzten Jahre
in einem trostlosem und kalten Zwinger zu verbringen.
Pietro ist anhänglich, verträglich mit seinen Artgenossen und wir hoffen, dass er soweit gesund ist und wir drücken
diesem kleinen Jungen die Daumen, dass er schnell liebe Menschen findet…
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau G. Kolubka
E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pietro...kleines Männlein leidet sehr..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück