Anzeige-Nr.: 452880
vom 15.11.2016
54 Besucher

Süße - C O C O - sucht ein Zuhause...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Süße COCO - sucht ein Zuhause - Hündin, ca. 1 Jahr jung, geb.ca. Mitte 2015, SH 40 cm, geimpft, gechipt, kastriert. -

Ich bin Coco, eine süße graue Hündin, 40 cm hoch. Ich bin ruhig und sehr charmant. Ich habe Sorgen in meinen Augen und suche in Dir meinen Beschützer. Das war der Grund, warum die beiden lieben Damen mich aus dem Zwinger geholt haben. Aber jetzt brauche ich dringendst ein eigenes Heim, auch, damit die meine Retterinnen wieder einer meiner Leidensgenossen vor dem Tod retten können.

Wenn DU mir ein Zuhause gibst und mich glücklich machst, werde ich Dir unendliche Liebe entgegenbringen.
Kontakt auf englisch: sanjacbo@gmail.com
Kontakt auf deutsch: andrea.eoerdoegh@gmx.net

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße - C O C O - sucht ein Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück