Anzeige-Nr.: 452906
vom 15.11.2016
31 Besucher

Kater Calimero, Tierheim Zweibrücken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Calimero, Europäisch Kurzhaar, * geb. ca. 2012, Kater, kastriert

Calimero befindet sich seit dem 07. Januar 2016 bei uns im Tierheim. Er kam als nicht gekennzeichnetes Fundtier und wurde leider von niemand vermisst.

Da wir leider keine Informationen über ihn hatten, mussten wir diese die letzten Wochen sammeln. Wir haben festgestellt, dass er andere Katzen nicht sonderlich mag und wir ihn deshalb als Einzelkatze vermitteln möchten. Außerdem sollte er unbedingt Freigang erhalten.

Er kann manches Mal schon etwas zickig werden und mag es beispielsweise nicht wenn er zu weit hinterm Kopf gestreichelt wird. Für einen Haushalt mit kleinen Kindern wäre es deshalb nicht geeignet. Seine Halter sollten im besten Fall schon etwas katzenerfahren sein.


Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Calimero, Tierheim Zweibrücken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück