Anzeige-Nr.: 452919
vom 15.11.2016
37 Besucher

Rocky - sucht Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: 0163-9689058


Beschreibung
In jungen Jahren wurde Rocky von seinen Besitzern aufgenommen. Nur leider ändert sich das Leben manchmal und so sucht Rocky auf seine alten Tage wieder ein neues Zuhause. Rocky ist 11 Jahre alt und bester Gesundheit. Er hat schon viel in seinem Leben gelernt, trotzdem ist er ein unsicherer Hund und braucht Menschen, die ihm zeigen, dass sie für ihn da sind und ihn beschützen. Sonst übernimmt Rocky diese Aufgabe und das sollte er nicht. Rocky sucht ein Zuhause, das unbedingt einen Garten haben sollte, denn Rocky hat letztes Jahr nur draußen gelebt und liebt es draußen zu sein. Natürlich sollte ein älterer Hund drinnen wohnen und bei seiner Familie sein, Rocky ist allerdings auch gern draußen und so ist ein Garten ein Muss. Vor einigen Jahren hat Rocky mit einer Hündin zusammen gelebt, trotzdem entscheidet bei ihm bei jedem Hund die Sympathie. Katzen mag er dagegen überhaupt nicht. Mit dem jüngsten Familienmitglied von 4 Jahren, kommt Rocky super klar. Andere Kinder kennt er leider nicht und so wird er nur zu schon etwas größeren Kindern vermittelt. Zu Rocky's besten Freunden gehören Männer und Menschen, die mit ihm Suchspiele machen. Gehören Sie zu diesen Menschen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky - sucht Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück