Anzeige-Nr.: 452927
vom 15.11.2016
43 Besucher

Blacky sucht dringend ein schönes Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle A. Horkheimer 
76131 Karlsruhe

Telefon: 015112915634


Beschreibung
Blacky hatte es besonders schwer in seinem bisherigen Leben, er wurde ausgesetzt an einer Bundesstraße gefunden, eine engagierte Tierliebhaberin rettete ihn und brachte ihn zu unserer Pflegestelle. So wie es aussieht, war er immer nur als Wohnungskatze gehalten worden. Er zeigt keinerlei Interesse raus zu wollen, ich glaube, er ist froh wieder ein Plätzchen bekommen zu haben. Er ist stubenrein, kastriert und wartet nun bei uns, dass jemand kommt und sagt der ist es! Er ist etwas schüchtern, ängstlich vor allem Fremden, denn keiner weiß, was der Kleine mitgemacht hat und wie lange er umherirren musste hungernd und frierend.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht dringend ein schönes Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück