Anzeige-Nr.: 452928
vom 15.11.2016
57 Besucher

Galope-Galgojunge sucht liebevolles Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: Astrid Gebauer, 05147 9790870


Beschreibung


Ein zurückhaltendes Hola an alle liebe Menschen vor dem PC!

Mein Name ist Galope und ich hoffe nun auf diesem Wege, endlich das Zuhause zu finden, was mir ein normales Hundeleben ermöglicht. Eine engagierte Tierschützerin rettete mich aus den unhaltbaren Zuständen, in denen ich leben musste. Mein Besitzer bekam mich als Welpe. Die ursprüngliche Idee war aus mir einen Vorzeigegalgo / Jagdhund zu machen! Doch leider hatte mein Besitzer keinerlei Ahnung, wie man mit einem Hund, also einem Lebewesen, umzugehen hat. Von Welpe an lebte ich völlig isoliert und abgeschieden von Mensch und Artgenossen, in einem dunklen Verschlag. Absolut von der Außenwelt abgeschnitten. Mein Highlight in der Woche war es mal Futter und Wasser zu bekommen. Nun bin ich aber in Sicherheit und will hoffnungsvoll Richtung Zukunft schauen. Menschen gegenüber bin ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich kann noch nicht so richtig über meinen Schatten springen und werde wohl noch etwas Zeit und Geduld benötigen um Menschen vertrauensvoll gegenüber zu treten. Mit meinen Hundekumpeln hier, verstehe ich mich ausgezeichnet und orientiere mich auch gut an den mutigeren Exemplaren. Daher wäre ein souveräner Ersthund in meiner neuen Familie sehr wichtig für mich. Auch meine zukünftigen Besitzer sollten schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden mitbringen um mich liebevoll, aber bestimmt an alles Neue heranzuführen. So… das wäre es nun erst einmal zu mir, aber vielleicht werfen Sie nochmal einen letzten, tiefen Blick in meine so unglaublich treuen Äugelchen…

Galope
Rasse:
Galgo
Geschlecht:
männlich
Alter:
18/11/2014
Farbe: beige
Schulterhöhe:
64 - 68 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: schüchtern, zurückhaltend,
verschmust, sehr sozialverträglich
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja


Weitere Infos bei: Astrid Gebauer, 05147 9790870 o.
astrid.pietrasch@gmx.de


Na? Was sagt Ihr Herz? Konnte ein tiefer Blick in meine wunderschönen Augen Sie von mir überzeugen? Ich würde mir nichts mehr auf der Welt wünschen, als endlich Liebe und Geborgenheit zu erfahren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galope-Galgojunge sucht liebevolles Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück