Anzeige-Nr.: 452950
vom 15.11.2016
38 Besucher

Laila sehnt sich nach tollen Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Laila
Geschlecht: weiblich
Größe : mittel
Geburtsdatum : 28.06.16
******************************
Bilderupdate 22.11.2016

Diese 5 Seelchen wurden von lieben Tierschützern aus Deutschland auf dem Weg zu uns gerettet. Alle sind in sehr schlimmem Zustand :(( Manche mehr als die anderen . Wir sind mehr als überfüllt :(( aber wir haben es geschafft sie auch unter zu bringen; 3 bei mir und 2 bei meiner Schwester.
Wir hoffen, dass sie alle sehr bald auf die Beine kommen werden und dass sie ein liebevolles Zuhause finden werden.

(Album v. 12.09.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laila sehnt sich nach tollen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück