Anzeige-Nr.: 452997
vom 15.11.2016
38 Besucher

Poldi sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Poldi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum : 08.07.2016
Größe: mittelgroß
******************************

Hallo! Wir sind 2 Geschwister ( Rüde und Weibchen ) die Glück gehabt hatten das jemanden uns am Strassenrand gesehen hat und uns aufgenommen hat. Wir sind entwurmt, durchgeimpft und reisefertig.

Weil der Verein damals keinen Platz hatte um uns bei sich aufzunehmen waren wir in einer Pflegestelle bis vor kurzem als wir umgezogen sind zu dem Verein :)
Jetzt suchen wir liebe Adoptanten.

(Album v. 15.11.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poldi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück