Anzeige-Nr.: 453099
vom 15.11.2016
70 Besucher

Tobi -Notfall- blind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Hoffnung 
24235 Wendtorf

Telefon: 0177-1498996


Beschreibung
Tobie wurde zusammen mit der Mama und seinen Geschwistern auf der Strasse gefunden. Durch eine Infektion hat er sein Augenlicht verloren, aber die Behandlung schlug gut an. Es geht ihm jetzt schon viel besser, er ist ein richtiger Schmuser aber er braucht dringend ein Zuhause.

Er muss zurzeit in einem kleinen Käfig in der Tierklinik sitzen, da keine Pflegestellen frei.
Und grade für ihn als blindes kitten ist es wichtig, dass er rennen, klettern und sich bewegen kann damit er mit seiner Blindheit lernt umgehen zu können.
Vermittelt wird er nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
In reine Wohnungshaltung, gerne mit gesicherten Balkon und zu anderen jungen Katzen hinzu.
Vermittelt wird er nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Hier steht mehr:

http://www.katzenhilfe-hoffnung.de/katzen-suchen-ein-zuhause/kitten/tobie/


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi -Notfall- blind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück