Anzeige-Nr.: 453114
vom 15.11.2016
58 Besucher

Toffi bringt Schwung in Ihr Leben Werne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
Rasse: Terrier-Mix
geboren: ca. 01.01.2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheitszustand: gut
Verträglich mit: Hunden
Jagdverhalten: nicht bekannt
sucht: Familien, gerne mit größeren Kindern

Toffi ist ein 38 cm großer und 12 kg schwerer, lustiger kleiner Rüde, der zur Zeit in seiner Pflegefamilie in Werne auf seine Familie wartet. Er lebt dort mit mehreren kleinen Hunden in einem gemischten Rudel. Sein liebster Spielkamerade ist der 11jährige Sohn der Familie. Mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen kommt er sehr gut aus. Spielen ist seine große Leidenschaft, aber genauso genießt er auch seine Kuscheleinheiten.

Toffi ist ein waschechter Terrier und kann auch seinen -eigenen- Kopf haben. Für ihn suchen wir eine Familie, die ihm mit viel Liebe, aber auch konsequent, ein eigenes Zuhause geben möchten. Der kleine Herzenbrecher würde sich über einen souveränen Hundekumpel, der ihm die nötige Sicherheit geben kann, sehr freuen.

Toffi zieht gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Reisekrankheiten getestet, bei Ihnen ein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toffi bringt Schwung in Ihr Leben Werne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück