Anzeige-Nr.: 453131
vom 15.11.2016
189 Besucher

Lucky, sehr anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Lucky, Yorkimix, geb.08.04.2016, 30 cm Schulterhöhe, 4,5 kg schwer
Lucky, gerade mal 7 Monate alt, war weit davon entfernt ein glückliches Hundeleben zu führen. Die Familie hatte ihn vor Monaten gekauft. Zum Spielen war der Welpe für die Kinder gut genug. Doch leben durfte er nicht als Familienmitglied. Er musste in einem Innenhof bleiben und wenn es den Kindern gefiel durfte er herhalten.Schnell war das Interesse dahin, Lucky musste in unser Tierheim umziehen. Ich bin fast geneigt zu sagen: was für ein Glück!
Lucky ist sehr verträglich und unheimlich anhänglich. Er hat eine Menge an Streicheleinheiten nachzuholen die er aufsaugt wie ein Schwamm. Der Kleine ist sehr verspielt und er ist eine Fellnase voller Energie und Lebensfreude. Natürlich hat er so Einiges aufzuholen! Wer möchte Lucky dabei helfen seinen missglückten Start ins Leben in richtige Bahnen zu lenken und ihm ein artgerechtes Hundeleben mit allem drum und dran ermöglichen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky, sehr anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück