Anzeige-Nr.: 453141
vom 15.11.2016
65 Besucher

UBOX- wunderhübsch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
In eine Tierheim im Osten der Slowakei wartet unter vielen anderen Fellnasen-
Mischlingsbub UBOX.
Er ist knapp 1 jahr jung und hofft sehnlichst auf eine Familie.
Die Bedingungen im Tierheim sind schlimm, vorallem die Wintermonate sind sehr hart für die Hunde.

ER wird von Tierschützern vor Ort wie folgt beschrieben :

Ubox ist ein junger Hund, den wir aus schlechten Bedingungen geholt haben. Die Familie, wo er zuvor lebte, konnte sich nicht mal um sich selbst sorgen, da war auch der Hund schon zuviel. Ubox ist ein großer Schatz, etwas scheu vor neuen Dingen anfangs. Er ist jedoch ein sehr dankbarer Hund, er mag es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Mit allen anderen Hunden ist er ein Kumpel, aber vor größeren Hunden fürchtet er sich. Er zeigt jedoch keine Aggression, bisher hat er noch nicht einmal gebellt.

Vermittlung egimpft / gechipt / kastriert mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Kontakt / Deutschland : Inge Maisch 01751212766
www.tiere-suchen-menschen.org
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"UBOX- wunderhübsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück