Anzeige-Nr.: 453174
vom 15.11.2016
29 Besucher

Hope - gestiefelter Kater sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPechpfoten e.V. 
42111 Wuppertal

Telefon: 0202/74717177


Beschreibung
Alter: ca. 6-8 Jahre
Farbe: schwarz-weiß
Sonstiges: mittlerweile kastriert, Tierarztcheck ohne Befund
Herkunft: Fundkater (NRW)
Schutzgebühr: 150,- Euro


Sicherlich könnte er jede Menge erzählen, sein Zustand zum Zeitpunkt des Aufgreifens im September 2016 lässt ein bewegtes Katerleben vermuten.

So ganz zur Ruhe gekommen ist er, trotz mittlerweile erfolgter Kastration noch nicht. Der durchgeführte Tierarztcheck zeigte jedoch keine Auffälligkeiten. Sein Appetit ist immer noch gewaltig und sein Futterneid Artgenossen gegenüber groß. Daher sollten in seinem neuen Zuhause zunächst keine anderen Tiere vorhanden sein

Als echter Charakterkopf zeigt er sich auch den Menschen gegenüber nicht unfreundlich, sondern vorsichtig neugierig, reagiert aber auch mal launisch und duldet Streicheleinheiten nur, wenn er das wirklich möchte.
Ansonsten gibt er sich zurzeit noch recht ruhig und wird auch noch eine Zeit liebevolle Päppelpflege benötigen um wieder ganz zu Kräften zu kommen.

Ob er nach vollständiger Erholung noch Freigang möchte oder aber auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden wäre lässt sich aktuell noch nicht einschätzen.

Gesucht wird für Hope ein echter Katzenkenner, der dem hübschen Kater Zeit zum Ankommen lässt und ihm die nötige Stabilität und die Sicherheit eines vollen Futternapfes bietet.

Sind Sie in der Lage, die Hoffnungen von HOPE zu erfüllen? Dann melden Sie sich schnell, damit aus dem Charakterkater vielleicht doch noch ein echter Schmusekater werden kann.

Unsere Tiere werden nur gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle abgegeben.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.pechpfoten.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope - gestiefelter Kater sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück