Anzeige-Nr.: 453175
vom 15.11.2016
47 Besucher

Rexi, ruhiger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Rexi, geb.15.05.2013, 60 cm groß,32 kg schwer.
Rexi wurde von seinem Besitzer wegen einer angeblich plötzlich auftretenden Hundeallergie in unser Tierheim gebracht. Er lag 2 Wochen im Krankenhaus und ließ den Schäfi unversorgt zuhause zurück. Eine Nachbarin hat den armen Kerl ab und zu gefüttert, sonst wäre er verhungert.
Rexi ist eine Seele von Hund, hat einen guten Grundgehorsam und ist vom Wesen her sehr ruhig und eher ein Hund der leisen Töne. Auch ist er verträglich mit Rüden und Hündinnen. Rexi wird nur schäfierfahrene, gute und zuverlässige Hände vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi, ruhiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück