Anzeige-Nr.: 453183
vom 15.11.2016
36 Besucher

Puma, aus der Tötung gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Puma, etwa 11 Monate alt, 55 cm Schulterhöhe, 17 kg schwer.
Auf den hübschen Rüden bin ich durche eine Tierschutzkollegin aufmerksam geworden. Er sass in einer Tötung und wurde befreit. Schliesslich konnte er in unser Tierheim übersiedeln. Puma ist ein Traumhund. Überaus gelehrig und aufmerksam. Er hat ein tolles Sozialverhalten und läuft im Rudel mit Hündinnen und anderen Rüden. Puma ist sehr menschenbezogen und auch bei Fremden sehr zutraulich. Natürlich suchen wir für ihn Menschen die ihn auslasten und fördern. Puma braucht natürlich noch Erziehung, Hundeschule sollte selbstverständlich sein.





Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puma, aus der Tötung gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück