Anzeige-Nr.: 453187
vom 15.11.2016
31 Besucher

Susanne, liebenswerte Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung

Susanne ist eine schüchterne, liebenswerte und unterwürfige Hündin, die in ihrem Leben nur wenig kennenlernen durfte und noch viel lernen muss.
Sunny geht mittlerweile gut an der Leine, sie ist stubenrein und bellt kaum.
Sie benötigt ein wenig Zeit bis sie verstanden hat, dass ihr niemand etwas Böses will.

Männer gegenüber verhält sie sich sehr zurückhaltend was aber besser wird, sobald sie diese näher kennt.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie problemlos mit mehreren Hunden zusammen. Sie ist nicht futterneidisch und beginnt nun auch vorsichtig mit Teddy, ihrer neuen Freundin zu spielen.
Da sie über etwas Jagdtrieb verfügt, sollten in ihrem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere sein
Wir wünschen uns für Susanne ein ruhiges Zuhause mit Garten, geduldige Menschen die sie weiter fördern und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Es wäre toll, wenn bereits ein sozialverträglicher Hund vorhanden wäre, mit dem Sunny spielen und toben könnte.

Ihr Alter wurde in der TK jünger geschätzt, zwischen 5 und höchstens 7 Jahre.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susanne, liebenswerte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück