Anzeige-Nr.: 453188
vom 15.11.2016
34 Besucher

Oddi, passt sich überall an!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Oddi, geb.22.06.12, 32 cm gross, 7 kg schwer.
Unser zuckersüsser Oddi ist ein Scheidungshund, niemand wollte sich mehr kümmern. Oddi hat einige Tage in unserem Tierheim sehr gelitten, sein Hundeleben ist komplett aus den Fugen geraten. Der schöne Rüde ist ein Traumhund. Verträglich, anhänglich und er läuft gut an der Leine. Er ist sehr kinderlieb. Autofahren mag er auch sehr gern. Oddi ist so liebenswert, gebt ihm bitte eine Chance.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oddi, passt sich überall an!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück