Anzeige-Nr.: 453230
vom 15.11.2016
72 Besucher

Pedro sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
++++++++ Muss dringend seine Familie verlassen +++++++
http://tierheimleben-in-not.de/429.html

Wohnt noch bei seiner Familie in 56825 Gillenbeuren

Pedro kann zu hundeerfahrenen Katzen

Labradormix, Rüde, ca. 50cm-55cm Schulterhöhe, geb. ca. 2012

Pedro ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und immernoch sehr verspielt. Er ist ein sehr aktiver Hund der gerne weit, viel und weit spazieren geht. Ist auch daran gewohnt beim Fahrrad mit zu rennen. Er hört auf alle Grundkomandos, wenn er sich freut ist er ein stürmer, der es kaum erwarten kann seine Leute zu begrüßen. Er ist Stubenrein und ist auch gewohnt mal alleine zu bleiben. Katzen ist er auch gewöhnt, aber diese duldet er mehr, als das er sie mag. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Er ist sehr gerne in Gesellschaft mit anderen Hunden und speilt mit ihnen gerne. Pedro ist kastriert und wurde auch regelmäßig geimpft!

Leider muss er seine Familie verlassen, da die Besitzer Eltern geworden sind und er das Neugeborene nicht so gerne mag!

Gerne darf er bei seiner Familie besucht werden!

Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück