Anzeige-Nr.: 453232
vom 15.11.2016
38 Besucher

Basmi, ein wunderschönes, Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Liebe Menschen, ich bin Basmi. Irgendwer hat mich und meinen Bruder Bosko mit ca. 3 Monaten im Wald ausgesetzt und ist gegangen. Einfach weg und nicht wiedergekommen. Wir hatten solche schlimme Angst. Die Gegend, wo wir zum sterben hingebracht wurden, ist so gut wie menschenleer. Wie viele Tage wir dort waren weiß ich nicht, aber wir hatten Glück, ein Angler ging zum Fluß und sah uns weil wir es irgendwie geschafft hatten uns am Wegrand hinzulegen. Sofort rief er Valentina an und fragte ob noch Platz für uns ist, und er uns vorbeibringen kann. Und wer Valentinas Herz kennt, weiß, dass sie immer alle Tiere aufnimmt. Ich bin jetzt ca. knappe 5 Monate alt (Stand 23.08.2016), die Fotos sind vom 19.08.2016, d.h., wir sind auch schon wieder ein wenig gewachsen. Valentina ist begeißert von mir und sagt, dass ich ein entzückendes Hundekind bin, ein kleines Fledermäuschen mit meinen großen Ohren. Ich bin total lieb und schnüffel mit meiner schicken schwarzen Hundeschnauze mal hier und mal da, guck vergnügt durch meine Zwingerstäbe und bin neugierig was alles so um mich herum passiert. Ich verstehe mich bestens mit meinen Zwingergefährten und spiele aktiv bei fast jeden Spiel mit und vertrage mich mit allen hier. Wenn die Menschen alle so lieb und nett sind wie Valentina, möchte ich ganz geschwind meine eigene Familie haben, denn die Tierschützer sagen, meine eigenen Menschen haben dann vieeeeeeeel mehr Zeit für mich zum toben, entdecken, schnüffeln und rüffeln, zum kuscheln, fressen und noch viel mehr tollen Sachen. Deshalb wünsche ich mir jetzt von Herzen meine Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen. Meine Fledermausöhrchen sind schon in den Wind gesetzt, damit ich zu euch fliegen kann. Seht ihr mich schon? Bis dann, eure Basmi


Geschlecht: w
geboren: 3/2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.50cm
kastriert: nein
Herkunft: Lipezk - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basmi, ein wunderschönes, Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück