Anzeige-Nr.: 453284
vom 15.11.2016
45 Besucher

Olli sucht dringend Gnadenplätzchen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
15 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo, wir haben einen besonderen Notfall für besondere Menschen. Es kommen einem die Tränen, wenn man dieses Häuflein Elend sieht: Olli, sicher 15 Jahre alt, blind, fast taub, völlig abgemagert. Als unsere Tierschützerin Bea ihn in der Slowakei fand, frass er Exkremente...er hat noch niemals ein Körbchen gefühlt, niemals freundliche Hände, niemals ausreichend Futter, niemals Geborgenheit und Wertschätzung. Berührungen sind ihm noch ungewohnt, kein Wunder, das kennt er nicht, der arme Schatz. Leider muss er bei dieser Kälte noch drausen im Zwinger sein, alles ist voll bei Bea im Schelter...es ist wirklich sehr dringend!!!

Ob es diese besonderen Menschen für ihn gibt? Ewig wird sein Leben nicht mehr währen, aber wir wünschen es uns so sehr, dass er es zumindest die letzten Monate gut und behütet hat.

Bitte meldet euch !
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olli sucht dringend Gnadenplätzchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück