Anzeige-Nr.: 453322
vom 15.11.2016
65 Besucher

Hopkins präsentiert sich gerne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Hopkins ist ein rot-weißer Prachtkater. Der Junge kam mit seinen Brüdern Slash und Klemens zu uns.

Anfangs eher etwas schüchtern, kommt Hopkins schnell aus sich heraus und fühlt sich in menschlicher Gesellschaft richtig wohl. Mit der Handbewegung muss man noch etwas vorsichtig sein, da schreckt der Schöne manchmal zurück.

Deshalb suchen wir für Hopkins ein eher ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber in Gesellschaft eines etwa gleichaltrigen Artgenossen.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hopkins präsentiert sich gerne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück