Anzeige-Nr.: 453351
vom 16.11.2016
15 Besucher

Clever Junghündin sucht - Andy (w)!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenretter e.V. 
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Aus einer kleinen Stadt in Bulgarien, dort kommen die vier mittlerweile zu Schönheiten heran gewachsenen Mädchen Andy, Ani, Marina und Lilly her. Ganz offensichtlich waren sie nicht länger gewollt, dort wo sie geboren wurden, denn man hatte sie lieblos in einen Pappkarton gesetzt mit einem Schild „Wir sind ein Geschenk, nehmt uns mit“. So fand man die kleine Rasselbande und glücklicherweise gab es aufmerksame und nette Menschen, die sofort die Tierschützer verständigten.
Eine Familie, die bereits einen Wurf Welpen für die Stiftung betreut hatte, nimmt die Kleinen bei sich auf, bis sie ein geeignetes Zuhause finden. Nun suchen die vier Mädels, jeder für sich natürlich, eine Familie, die sich in die hübschen jungen Damen verliebt. Denn Jede für sich ist definitiv ein Geschenk und mit einem liebevollen treuen Charakter gesegnet!
Das Wesen der Mädchen beschreibt die Pflegefamilie als aufgeschlossen, junghundetypisch verspielt, sehr sozial und verkuschelt. Sie wachsen dort mit engem Menschenkontakt und gemeinsam mit einigen anderen Hunden und Katzen auf, mit nichts hat die Bande ein Problem.
Alles was ihnen nun noch zum endgültigen Glück fehlt ist ein ganz eigenes Körbchen auf Lebenszeit!
Andy ist sehr liebevoll und liebt den engen Kontakt zu ihrem Menschen, sie lernt sehr schnell und ist ein kluges Köpfchen. Zunächst ist sie etwas zurückhaltend, doch taut sie schnell auf und liebt ihre Menschen bedingungslos. Wer möchte Andy ein Zuhause schenken und ihr all das beibringen, was ein Junghund von Welt wissen muss?

Andy wurde am 14.12.2015 geboren und ist eine ca. 50cm große und 20kg schwere Mischlingshündin.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Andy wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 350€ in ihr neues zu Hause vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie uns doch einfach über das Kontaktformular.

Vielen lieben Dank,
Ihre Pfötchenretter
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clever Junghündin sucht - Andy (w)!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück