Anzeige-Nr.: 453430
vom 16.11.2016
196 Besucher

Toni verliert sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Doggen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: 017662180472


Beschreibung
Name: Toni
Geschlecht: Rüde, kastriert
geb. am: 14.12.2015
Rasse: Doggen-Mischling
Größe: Groß
Aufenthaltsort: Deutschland

Geschichte:
Toni kommt ursprünglich aus Spanien, wo er als Welpe auf der Straße gefunden wurde. Er hatte Glück und fand recht schnell ein Zuhause in Deutschland, dass er aber nun leider wieder verlassen muss.

Charakter:
Toni ist ein typischer Junghund, der gerne seine Grenzen austestet und sich gerne bewegt. Leider braucht der freche Wicht auch dringend noch etwas Erziehung, warum es gut wäre, wenn er zu Menschen kommt, die schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Er ist ein verspielter Hund, der gerne neues lernt. Andere Hunde findet Toni super, deshalb wäre ein bereits vorhandener Hund gar kein Problem. Schmuseeinheiten hat der „kleine“ Kerl natürlich auch sehr gerne. Und wir sind uns sicher, wenn er zu den richtigen Menschen kommt, wird Toni im Hand umdrehen ein wundervoller Begleiter, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Toni freut sich Euch kennen zu lernen und sein jetziges Frauchen beantwortet natürlich gerne eventuelle weitere Fragen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück