Anzeige-Nr.: 453435
vom 16.11.2016
82 Besucher

Lina, eine lernbegierige Begleiterin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Lina, Mischling
weiblich/unkastriert
geb. ca. 05/2016
Größe: ca. 40 cm

Lina und ihre Freundin Lulu liefen verzweifelt am Rande einer Hauptstrasse hin und her, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt. Unser Partnertierheim Siofok/Ungarn wurde informiert und unsere Kollegen nahmen die beiden Hunde in ihre Obhut.

Lina ist ein richtiger Schatz, passt sich sofort an, ein menschenbezogenes und sehr liebes Mädchen, das für ein klein bisschen Liebe alles tun würde.

Sie liebt Kinder und hängt auch sehr an Erwachsenen, tobt glücklich mit den anderen Hunden herum und zeigt sich als aktiver, fröhlicher, mittel-kleiner Hund, der sich eine ebenso fröhliche und turbulente Familie wünscht.

Lina lernt schnell und ist sehr aufmerksam, darum kann sie es kaum erwarten, dass sich jemand mit ihr beschäftigt und ihr noch viel beibrint. An der Leine geht sie gut und entdeckt nun die Welt.

Für Lina suchen wir eine aktive Familie, die sich gerne die Zeit nimmt, sie zu erziehen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher für beide Seiten förderlich. Etwas Geduld und Zeit muss man anfangs sicher in ihre Erziehung investieren, aber das Ergebnis wird eine anhängliche und folgsame Begleiterin für die Familie sein. Neben Kindern dürfen auch gerne bereits ein Hundefreund auf die charmante Lina warten.

Lina befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert (altersabhängig) , gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Jeder Hund über 12 Monate wird auf Babesiose, Ehrlichiose und Herzwürmer getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz finden Sie auf unserer Webseite www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina, eine lernbegierige Begleiterin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück