Anzeige-Nr.: 453486
vom 16.11.2016
61 Besucher

Bozont (ca. 45 cm) sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Als ich in Bozonts Gesicht schaute, kam mir unweigerlich der Gedanke, dass Einstein, sollte er als Hunde reinkarnieren, genau so aussehen würde - und da hatte ich noch nicht einmal die Beschreibung unserer ungarischen Kollegen gelesen, denn die machte aus meiner Vermutung quasi Gewissheit. Bozont ist ein Einstein, also auf jeden Fall ist er ein genau so toller Typ. Er wird als wirklich sehr intelligent beschrieben, der sich auffallend gut konzentriert auf die ihm gestellten Aufgaben. Bisher hat er offensichtlich seinen Verstand damit trainiert, als Straßenhund gut über die Runden zu kommen. Nun im Tierheim zeigt er, dass er arbeiten will, nicht nur körperlich, er braucht auch Beschäftigung für seinen klugen Kopf. Darüber hinaus ist er einfach ein wahrer Charmeur, denn er liebt die Menschen - egal ob groß oder klein - über alles.

Bozont kommt mit allen seinen Artgenossen, egal ob weiblich oder männlich wunderbar aus, auch wenn er trotz seines jungen Alters nicht überaus verspielt ist. Diesen Luxus konnte er sich möglicherweise in seinem bisherigen Leben nicht leisten. Er kann bereits sehr gut an der Leine gehen und wird als perfekter Familienhund beschrieben. Unsere ungarischen Kollegen sagen über ihn, dass es einfach nur Gutes über ihn zu berichten gibt, dass er einfach ein Schatz ist.

Sind Sie auf der Suche nach so einem Schatz? Dann melden Sie sich doch einfach bei mir und vielleicht zieht schon bald Bozont geimpft, kastriert und gechipt bei Ihnen ein.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bozont (ca. 45 cm) sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück