Anzeige-Nr.: 453489
vom 16.11.2016
60 Besucher

GIGI *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Noch ganz jung, und schon am Abgrund des Lebens.... Gigi ist nur eines von vielen unerwünschten Hundekindern, die in Spanien dem Tode geweiht waren! Doch das Mädelchen hatte Glück im Unglück, sie wurde samt Mama (die ein reinrassiger Bodeguero-Andaluz =-spanischer Jack-Russel ist) und Geschwisterchen gefunden und somit gerettet. Aber da das Drama der ausgesetzten Hunde in Spanien kein Ende nimmt, hat Gigi dort keine Zukunft mehr. Mit diesen Zeilen suchen wir ganz dringend ein Zuhause für das Schätzchen, wo es vollwertiges Familienmitglied sein darf. Bei den vielen Hunden, die im Internet auf der Suche nach einer Zukunft sind, dürfte es leider nicht so einfach werden, egal wie nett man in die Kamera guckt! Sie ist halt kein kleines, wuscheliges Rasse-Hündchen, sondern eben „nur“ ein Mischling, wenngleich auch ein sehr liebenswerter und goldig obendrein!
Unsere Tierschutzkollegen in Ubeda haben der kleinen Familie Obdach gegeben, und so landete auch dieses Hundequartett für die ersten Wochen, bis sie stark genug sind, bei einer Tierschutzkollegin, aber dann geht es in die Auffangstation, wo von nun an leider auch nur ein trostloses Leben auf sie warten wird! Viel Einsamkeit, nur für 1-2 Stunden am Tag Zuwendung und dann trostlose Zwingerhaltung! Natürlich sind die Welpen bei neuen Situationen noch sehr vorsichtig, sie haben nicht viel Gutes kennengelernt, aber mit der richtigen Familie an ihrer Seite wird alles gut werden! Wir haben Gigi fest versprochen, dass wir sicher bald ganz nette Hundefans für sie finden werden, wo sie dann für immer bleiben darf und einer sorgenfreien Zukunft entgegen sieht. Der kleine Herzensbrecher wurde im Juli 16 geboren und hat Stand Mitte November 26 cm Schulterhöhe bei nicht ganz 3 kg (sie ist die Kleinste im Wurf)! Sicher wird Gigi noch ein Stückchen wachsen, aber ein Riese wird sie nicht werden. Die kleine Zaubermaus ist noch etwas schüchtern, aber neugierig, nett, menschenbezogen, ein kleiner Wonneproppen eben, genauso wie ein Jungspund in diesem Alter sein soll! Und ja, natürlich ist Gigi in diesem Alter auch für jede Schandtat zu haben! Artgenossen, kein Problem, sie wäre der perfekte Zweithund. Eigentlich passt die Kleine überall hin, wo man ganz viel Zeit hat und weiß, dass ein Junghund generell schon pfiffig ist und beschäftigt werden will. Es sollten dennoch einfühlsame Leute sein, die Gigi Zeit geben, alles Neue kennenzulernen. Wie gerne würde die Süße die Welt jenseits der Mauern kennenlernen, SIE könnten ihr diesen Wunsch erfüllen.... Wenn unser Mäuslein nach Deutschland reist, ist sie kompl. durchgeimpft und auf Leishmaniose getestet.
Wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben, dann bewerben Sie sich bei uns. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund viel Arbeit macht, noch nicht stubenrein ist und alles noch fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns besteht eine Kastrationspflicht!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIGI *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück