Anzeige-Nr.: 453594
vom 16.11.2016
46 Besucher

Vogue in D auf PS sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
Vogue ist nun auf einer Pflegestelle am Niederrhein.

Vogue wurde von der Guardia Civil in unsere Tierheim gebracht. Er lief in der Mitte der Schnellstraße herum. Leider hat er keinen Chip. Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit. Im Tierheim hat sich Vogue dem Leben im Rudel perfekt angepasst. Er ist ein bisschen stur, aber auch liebevoll und gesellig. Vogue ist ein starker junger Hund. Er braucht viel Bewegung und Auslastung. Deshalb suchen wir für ihn eine Familie mit Zeit und Lust sich mit ihm zu beschäftigen. Er braucht sicherlich viel Aufmerksamkeit um glücklich zu sein.

geb. 7.2014 , geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 03.2015
ausreisebereit ab: ab Mai

Fragen zu Vogue beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org
oder 0162-1095782
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vogue in D auf PS sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück