Anzeige-Nr.: 453625
vom 16.11.2016
21 Besucher

Fanchette - liebevolles Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 0174 - 8396435


Beschreibung
Fanchette - Katze - geb. Oktober 2015 - wartet auf der griechischen Insel Lesbos

Fanchette - bildhübsches Katzenmädchen

8.5.2016 - Es war im Januar sehr kalt und es hatte Schnee als Wanda ein hilfloses Katzenkind fand. Krank und viel zu dünn, wegen des Durchfalls schon sehr ausgezehrt, hätte es alleine bestimmt nicht mehr lange überlebt. Wanda nahm sich der Kleinen an, päppelte sie auf und gab ihr den Namen Fanchette.

Aus dem armseligen Fellbündel ist nun ein junges und bildhübsches Katzenmädchen geworden. Etwas schüchtern ist sie noch, doch bei netten Menschen die ihr Zeit geben und sie verwöhnen, wird Fanchette sicher bald ihr Herz öffnen.

Wir suchen für Fanchette ein liebevolles Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend. Sie soll nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit draußen auf Entdeckungstour gehen können. Gerne darf auch ein netter Katzenkumpel/-freundin im passenden Alter vorhanden sein.

Über Post für die liebenswerte kleine Katze freuen wir uns
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanchette - liebevolles Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück