Anzeige-Nr.: 453626
vom 16.11.2016
18 Besucher

Celio - ein liebes und zartes Katerchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 0174 - 8396435


Beschreibung
Celio - Kater - geb. Oktober 2015 - wartet auf der griechischen Insel Lesbos


8.5.2016 - Seit Dezember ist auch Katerchen Celio bei Wanda. Der Kleine hatte großes Glück, denn auf der Suche nach Hilfe lief er entschlossen Wanda hinterher. Sie sah natürlich, dass er krank war und dringend ein warmes Plätzchen brauchte und gepäppelt werden musste.



Celio ist ein sehr ruhiger und zarter Kater der nun ein liebevolles Zuhause sucht. Wir wünschen uns nette Menschen die viel Zeit für ihn haben. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit soll Celio die Möglichkeit haben, in einer verkehrsarmen Gegend Freigang zu genießen.

Eine nette Katzenfreundin/-kumpel im passenden Alter darf gerne vorhanden sein.

Über Post für Celio freuen wir uns.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celio - ein liebes und zartes Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück