Anzeige-Nr.: 453644
vom 16.11.2016
121 Besucher

MORCI sucht SEINE Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bearded Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich heiße Morci und bin ein Beardesd-Collie-Mix-Rüde, 2005 geboren, kastriert. Ich habe ein eher ruhiges Wesen und bin - wenn ich mit jemanden vertraut bin - verschmust und anschmiegsam. Ich habe ein genügsames Wesen, laufe noch sehr gerne und stelle keine großen Ansprüche. Ich bin nicht aufdringlich und warte lieber ab. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, wie schon erwähnt, muß ich jemanden erst kennen lernen, um ihn freudig zu begrüßen. Dann bekomme ich ein richtiges Leuchten in meine Augen. Ein ruhiger, hundeerfahrener Haushalt ohne Kinder wäre für mich perfekt, da könnte ich mich in Ruhe eingewöhnen und wenn ihr mich in Ruhe laßt, werdet ihr sehen, wie schnell ich komme und geschmust werden will. Ich bleibe auch schon prima 3-4 Stunden alleine.
Durch schlechte Erfahrungen beiße ich auch mal unvermittelt fester zu, deshalb wirklich nur Leute mit viel Sensibilität und Erfahrung.

Anmerkung: Viele Situationen nur mit Maulkorb möglich !
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORCI sucht SEINE Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück