Anzeige-Nr.: 453655
vom 16.11.2016
21 Besucher

Copete ebenfalls ein Notfall........

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien
Der liebe Copete ist mittlerweile ein absoluter Notfall! Er wurde vor über einem Jahr als Fundtier abgegeben und hofft seitdem, dass endlich seine Menschen kommen und ihn mitnehmen!
Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.
Er ist gerade 6 Jahre alt geworden (Geburtsdatum 11.07.2009), hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 20 kg.
Copete liegt uns besonders am Herzen, er ist sehr anhänglich, menschenbezogen und ruhig, verträglich mit allen Hunden.

Wir möchten alles daran setzen, für Copete ein Zuhause zu finden, weil er es einfach nicht verdient hat, im Tierheim zu versauern. Er hat in seinem Leben nicht viel gutes erfahren. Deshalb möchten wir ihm noch eine Chance geben und suchen jetzt für ihn die tierlieben, hundeerfahrenen Menschen, die für ihn viel Liebe, Zeit und ein Körbchen haben.
Ob Copete zukünftig im städtischen oder ländlichen Umfeld wohnen darf, ist einerlei. Er möchte nur endlich aus dem Tierheim ausziehen und wieder das Hundeleben genießen!
Wer möchte Copete den größten Wunsch erfüllen und hat ein neues Zuhause für ihn?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Copete ebenfalls ein Notfall........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück